Hi, ich bin Cora Jennissen.

About Me.

Schöne Dinge zu erschaffen ist meine Leidenschaft

Hi, ich bin Cora!

Als BWL Studentin lagen meine Interessen damals im Lean Management und im Corporate Finance – deshalb habe ich auch meine Bachelorthesis über die Verbindung zwischen Lean und KPIs geschrieben. Erst danach wurde mir klar, dass ich mich viel eher darin sehe, schicke & edle Designs und Bilder für diese Unternehmen zu schaffen, als jeden Tag aufs neue ihre Zahlen zu analysieren. Dieser Weg führte mich also hierher: CMJ.media – One-Stop Images & Design für Selbstständige und Unternehmen. Gemeinsam entwickeln wir schöne und effektive Designs und Lösungen für dein Marketing, die dich weiterbringen.

Practice Makes Perfect

3 Jahre Arbeit als kreative Fotografin

Gut zu wissen.

Alles Schöne ist mein Ding und ich liebe es, verschiedenste Menschen, Produkte und Situationen mit meinen kreativen Bildern und Videos strahlen zu lassen.

Kreative Arbeit.

08/15 ist nicht mein Ding. Ich habe immer den Anspruch, dass meine Fotos und auch meine Designs etwas besonderes sind und höchste Ansprüche erfüllen.

bildung.

Auch neben meinem Studium der Medieninformatik bilde ich mich gerne und viel weiter – Online-Workshops, Fachbücher und Co eröffnen mir neue Welten.

Was ich mache

Meine Skills.

01.

Bilder

Kreative Foto- und Videografie für eine ansprechende Bildsprache.

02.

Design

Das gute und passgenaue Branddesign ist die Basis jeder Werbung.

03.

Web

Webauftritt und Untersützung bei deiner Social Media Präsenz.

Mehr über mich

Und sonst so?

Reitsport.

Dank meinen Eltern durfte ich von klein auf das Reiten lernen und war sowohl in Dressur als auch im Springen bis L auf Turnieren erfolgreich unterwegs.

Essen.

Ich liebe gutes Essen! Deshalb koche ich auch gern zusammen mit meiner Familie und gehe unglaublich gern Essen. Mein Highlight sind richtig gute Burger!

Serien.

Wenn ich neben dem Studium und der Selbstständigkeit ausnahmsweise noch etwas Zeit über habe, bin ich ein totaler Serienjunkie.